Herzlich willkommen

Viel Spaß bei den Projekttagen "Spielen und Lernen"

Klicken zum Vergrößern

Das Spiel der Könige haben sie gelernt, sich beim Skispringen, Rodeln, Biathlon, Eisstockschießen und anderen olympischen Wintersport-Disziplinen in der Turnhalle bewährt, kniffelige Knobelspiele gelöst und Spiele von früher und aus anderen Ländern kennengelernt: Statt normalem Unterricht im Klassenverband stand jetzt drei Tage lang "Spielen und Lernen" in gemischten Gruppen auf dem Programm. Kindern und auch Lehrern hatten eine Menge Spaß dabei.

In unserer kleinen Schule ist das ganze Jahr über immer eine Menge los: Was die Klassen sonst noch alles Tolles machen und erleben - wie jetzt zum Beispiel eine spannende Führung rund um die Markuskirche -  ist im Block zu sehen: Blog.
 

Noch ein Tipp für Geburtstage, den Osterhasen oder schon für die bevorstehende Einschulung im Sommer: Schul-Polo-Shirts, Kaputzenjacken und Caps sind über den Förderverein erhältlich. Infos: hier.