Herzlich willkommen

Der Weihnachtspäckchenkonvoi ist gestartet

gshu_weihnachtspaeckchen1gshu_weihnachtspaeckchen2gshu_weihnachtspaeckchen3

Ganz fleißig gepackt haben die Kinder und Eltern beider Schulstandorte in den vergangenen Wochen für die Aktion "Kinder helfen Kindern".

170 liebevoll gepackte und verpackte Geschenke sind jetzt auf dem Weg zu bedürftigenKinder in entlegenen und ländlichen Regionen von Bulgarien, Moldawien, Rumänien und der Ukraine. In Waisen- und Krankenhäuser, Behinderteneinrichtungen, Kindergärten und Schulen sind das oft die einzigen Geschenke. Deshalb freuen sich die Kinder dort auch ganz besonders darüber.

Christian Brinkkötter von Lionsclub hat die Pakete in Hoberge eingesammelt und begleitet einen von 30 Lkw nach Moldawien.

 

Fotos und Eindrücke von den vielen anderen Aktionen und Projekten

an unserer schönen kleinen Schule gibt es hier

Noch ein Tipp für Weihnachten, Geburtstage oder andere Anlässe:

Schul-Polo-Shirts, Kaputzenjacken und Caps sind über den Förderverein erhältlich. Infos