Herzlich willkommen

Helau!

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum VergrößernKlicken zum Vergrößern

Klicken zum VergrößernKlicken zum Vergrößern

Polizisten, Prinzessinnen, Waldgeister, Skispringer, Einhörner, Römer, Harry Potter, Notärzte, Clowns, Punker und viele andere tolle, kreative, lustige, coole Kostüme waren beim Karneval am Rosenmontag zu sehen. Mit einem bunten Buffet, Musik und bunter Deko feierten Kinder, Lehrer und OGS-Mitarbeitern in den Klassen, in der Turnhalle und in der OGS. Ein toller Tag!

Das ganze Jahr über ist in unserer kleinen Schule immer eine Menge los: Was die Klassen sonst noch alles Tolles machen und erleben - wie jetzt zum Beispiel eine spannende Führung rund um die Markuskirche -  ist im Block zu sehen: Blog.
 

Noch ein Tipp für Geburtstage, den Osterhasen oder schon für die bevorstehende Einschulung im Sommer: Schul-Polo-Shirts, Kaputzenjacken und Caps sind über den Förderverein erhältlich. Infos: hier.